Brain Divided auf Deutsch!

Thumbnail

Es ist wieder soweit: Ein neues Video von uns ist online! Diesmal wieder was zum Lachen und Schmunzeln mit „Brain Divided“.

In diesem Kurzfilm geht es um das erste Date eines werdenden Pärchens. Dieses verläuft aber anfangs nicht ganz nach Plan, da Johns Kopf sich nicht entscheiden kann. Blöder Weise bestimmen nämlich  in seinem Kopf zwei Figuren alles was er macht. Soll er nun er selbst und schüchtern sein oder ein Macho?

Ich denke jeder von uns kennt diese Situation, in der man nicht weiss, wie man sich verhalten soll; Vor allem beim ersten Date. Ich finde dieser Kurzfilm beschreibt die Problematik sehr gut auf eine Amüsante Art und Weise.

Also worauf wartet ihr noch? Schaut rein und habt Spaß!

Jedes Kommentar und Like ist Balsam für meine und unsere Seele ♥ 🙂