Hallo Welt! Cortex Reader Relaunch

Willkommen bei Cortex Reader DE

Lange ist es her, viel Zeit vergangen.
Nun erstrahlt die deutschsprachige Cortex Reader Seite von neuem.

Wechsel zur „EU“ Domain

Zuerst fällt wahrscheinlich auf, dass wir zu „cortexreader.eu“ gewechselt sind.
Dies hat einen entscheidenden Grund:

Unser Team besteht zwar aus hauptsächlich deutschsprachigen Personen aber nicht alle kommen auch aus Deutschland, wir dürfen in unserem Team auch Mitglieder aus Österreich und der Schweiz zählen.

Dadurch ist es nur fair und angebracht, unsere Domain nicht nur auf Deutschland zu beschränken, zudem wir mit unserer Seite alle Menschen ansprechen möchten, die der deutschen Sprache mächtig sind. #nonazi

Neues Design

Wir empfinden dass alte Design vielleicht sogar besser, aber bei vielen Artikeln wirkten sich die vielen Design Aspekte zum negativen aus. Besonders die Ladezeit der Seiten wurde uns zum Verhängnis.

Schaut bald wieder rein…

Zurzeit haben wir wenig Content und es würde sich noch nicht lohnen aktiv reinzuschauen, aber schaut doch einfach in einem viertel Jahr nochmal rein, bis dahin haben wir ein Team aufgebaut und werden hoffentlich aktiv bloggen.

Enjoy!